57-Jähriger wird handgreiflich

Wegen 3G-Regel: Kleingarten-Versammlung in Röthenbach eskaliert

4.10.2021, 11:05 Uhr

Bei der Veranstaltung in der Karl-Diehl-Halle galt die sogenannte "3G-Regel", Zutritt hatten also nur Geimpfte und Genesene mit Nachweis sowie Personen mit einem aktuellen negativen Test. Der 57-Jährige erfüllte diese Kriterien nach Angaben der Laufer Polizei nicht, er wurde deshalb im Eingangsbereich der Halle von Vereinsmitgliedern abgewiesen.

Erst Wortgefecht, dann Schubser

Nach Angaben der Laufer Polizei soll es daraufhin zunächst zu einem verbalen Streit mit einem Vereinsfunktionär gekommen sein. Anschließend wurde der 57-Jährige handgreiflich, er schubste den anderen Mann, der daraufhin Schmerzen in der Brust verspürte. Der Täter wurde wegen Körperverletzung angezeigt.

Keine Kommentare