Tierheim Roth: Wer hat Platz für Hund und Katz?

4.2.2019, 11:50 Uhr
Tierheim Roth: Wer hat Platz für Hund und Katz?
1 / 49

© Tierheim Roth

Tierheim Roth: Wer hat Platz für Hund und Katz?
2 / 49

© Tierheim Roth

Tierheim Roth: Wer hat Platz für Hund und Katz?
3 / 49

© Tierheim Roth

Tierheim Roth: Wer hat Platz für Hund und Katz?
4 / 49

© Tierheim Roth

Tierheim Roth: Wer hat Platz für Hund und Katz?
5 / 49

© Tierheim Roth

Tierheim Roth: Wer hat Platz für Hund und Katz?
6 / 49

© Tierheim Roth

Tierheim Roth: Wer hat Platz für Hund und Katz?
7 / 49

© Tierheim Roth

Tierheim Roth: Wer hat Platz für Hund und Katz?
8 / 49

© Tierheim Roth

Wir sind die beiden einjährigen Kaninchen Elvis (Löwenkopf) und Leila (Kaninchen). Wegen eines Umzugs wurden wir hier im Tierheim abgegeben. Weil wir immer zusammen waren und unzertrennlich sind, können wir nur im Doppelpack vermittelt werden. Aber das dürfte bei so einem goldigen Pärchen wohl kein Problem sein. Wir würden uns freuen, wenn wir so schnell wie möglich wieder ein neues Zuhause fänden
9 / 49

Zwei Hasen suchen ein Zuhause

Wir sind die beiden einjährigen Kaninchen Elvis (Löwenkopf) und Leila (Kaninchen). Wegen eines Umzugs wurden wir hier im Tierheim abgegeben. Weil wir immer zusammen waren und unzertrennlich sind, können wir nur im Doppelpack vermittelt werden. Aber das dürfte bei so einem goldigen Pärchen wohl kein Problem sein. Wir würden uns freuen, wenn wir so schnell wie möglich wieder ein neues Zuhause fänden © Tierheim Roth

Tierheim Roth: Wer hat Platz für Hund und Katz?
10 / 49

© Tierheim Roth

Tierheim Roth: Wer hat Platz für Hund und Katz?
11 / 49

© Foto: Tierheim Roth

Tierheim Roth: Wer hat Platz für Hund und Katz?
12 / 49

© Tierheim Roth

Tierheim Roth: Wer hat Platz für Hund und Katz?
13 / 49

© Tierheim Roth

Tierheim Roth: Wer hat Platz für Hund und Katz?
14 / 49

© Tierheim Roth

Tierheim Roth: Wer hat Platz für Hund und Katz?
15 / 49

© Tierheim Roth

Tierheim Roth: Wer hat Platz für Hund und Katz?
16 / 49

© Tierheim Roth

Tierheim Roth: Wer hat Platz für Hund und Katz?
17 / 49

© Tierheim Roth

Tierheim Roth: Wer hat Platz für Hund und Katz?
18 / 49

© privat

Tierheim Roth: Wer hat Platz für Hund und Katz?
19 / 49

© privat

Tierheim Roth: Wer hat Platz für Hund und Katz?
20 / 49

© privat

Tierheim Roth: Wer hat Platz für Hund und Katz?
21 / 49

© privat

Tierheim Roth: Wer hat Platz für Hund und Katz?
22 / 49

© privat

Tierheim Roth: Wer hat Platz für Hund und Katz?
23 / 49

© privat

Tierheim Roth: Wer hat Platz für Hund und Katz?
24 / 49

© privat

Tierheim Roth: Wer hat Platz für Hund und Katz?
25 / 49

© privat

Tierheim Roth: Wer hat Platz für Hund und Katz?
26 / 49

© privat

Tierheim Roth: Wer hat Platz für Hund und Katz?
27 / 49

© privat

Tierheim Roth: Wer hat Platz für Hund und Katz?
28 / 49

© privat

Tierheim Roth: Wer hat Platz für Hund und Katz?
29 / 49

© privat

Tierheim Roth: Wer hat Platz für Hund und Katz?
30 / 49

© privat

Tierheim Roth: Wer hat Platz für Hund und Katz?
31 / 49

© privat

Tierheim Roth: Wer hat Platz für Hund und Katz?
32 / 49

© privat

Tierheim Roth: Wer hat Platz für Hund und Katz?
33 / 49

© privat

Tierheim Roth: Wer hat Platz für Hund und Katz?
34 / 49

© privat

Tierheim Roth: Wer hat Platz für Hund und Katz?
35 / 49

© privat

Tierheim Roth: Wer hat Platz für Hund und Katz?
36 / 49

© privat

Tierheim Roth: Wer hat Platz für Hund und Katz?
37 / 49

© privat

Tierheim Roth: Wer hat Platz für Hund und Katz?
38 / 49

© privat

Tierheim Roth: Wer hat Platz für Hund und Katz?
39 / 49

© privat

Blondi ist eine schon etwas ältere Golden Retriever Mix Hündin. Weil ihr Besitzer gestorben ist, musste sie leider im Tierheim abgegeben werden. Sie hat keine Probleme mit dem Alleinsein und gegen eine Autofahrt hat sie nichts einzuwenden. Sie kommt natürlich gut mit Kindern aus, ebenso mit ihren Artgenossen. Mit Katzen jedoch nicht. Außerdem hat sie einiges zu viel auf den Rippen.
40 / 49

Blondi ist eine schon etwas ältere Golden Retriever Mix Hündin. Weil ihr Besitzer gestorben ist, musste sie leider im Tierheim abgegeben werden. Sie hat keine Probleme mit dem Alleinsein und gegen eine Autofahrt hat sie nichts einzuwenden. Sie kommt natürlich gut mit Kindern aus, ebenso mit ihren Artgenossen. Mit Katzen jedoch nicht. Außerdem hat sie einiges zu viel auf den Rippen. © privat

Ayleen ist eine junge Hündin, die abgegeben wurde. Sie kommt mit ihren Artgenossen gut aus und mit dem Alleinsein hat sie keine Probleme. Auch gegen eine Autofahrt hat sie nichts einzuwenden. Wenn sie unterwegs ist, verhält sie sich Joggern oder Fahrradfahrern gegenüber ganz ruhig. Sie ist momentan noch recht unsicher und fühlt sich in einer neuen Umgebung am Anfang nicht so richtig wohl.  Wenn sie jedoch mit der passenden Begleitung längere Zeit unterwegs ist, fühlt sie sich sicher. Sie ist neugierig und macht deswegen manchmal einen etwas unruhigen Eindruck. Mit einer richtigen Erziehung wird sich das ganz sicher bessern.
41 / 49

Ayleen ist eine junge Hündin, die abgegeben wurde. Sie kommt mit ihren Artgenossen gut aus und mit dem Alleinsein hat sie keine Probleme. Auch gegen eine Autofahrt hat sie nichts einzuwenden. Wenn sie unterwegs ist, verhält sie sich Joggern oder Fahrradfahrern gegenüber ganz ruhig. Sie ist momentan noch recht unsicher und fühlt sich in einer neuen Umgebung am Anfang nicht so richtig wohl. Wenn sie jedoch mit der passenden Begleitung längere Zeit unterwegs ist, fühlt sie sich sicher. Sie ist neugierig und macht deswegen manchmal einen etwas unruhigen Eindruck. Mit einer richtigen Erziehung wird sich das ganz sicher bessern. © privat

Sunny ist ein schon älterer Golden Retriever Rüde. Er musste leider abgegeben werden. Entsprechend seiner Rasse ist er ein richtiger Familienhund. Er verträgt sich mit seinen Artgenossen sehr gut, hat keine Probleme mit dem Alleinsein und gegen eine Autofahrt auch nichts einzuwenden. Er ist gerne unterwegs, jedoch wegen seines Alters nur mit einem gedrosselten Tempo. Und immer muss er natürlich mal einen Zwischenstopp einlegen. Er beobachtet dann gerne, was so in der Gegend passiert.
42 / 49

Sunny ist ein schon älterer Golden Retriever Rüde. Er musste leider abgegeben werden. Entsprechend seiner Rasse ist er ein richtiger Familienhund. Er verträgt sich mit seinen Artgenossen sehr gut, hat keine Probleme mit dem Alleinsein und gegen eine Autofahrt auch nichts einzuwenden. Er ist gerne unterwegs, jedoch wegen seines Alters nur mit einem gedrosselten Tempo. Und immer muss er natürlich mal einen Zwischenstopp einlegen. Er beobachtet dann gerne, was so in der Gegend passiert. © privat

Purzel ist ein Jack-Russel Terrier Mix Rüde. Leider wurde er abgegeben. Aber schnell hat er gemerkt, dass sich nicht nur die Mitarbeiterinnen um die Tiere kümmern, sondern auch die Gassigeherinnen und Gassigeher. Nach der kurzen Zeit hat er schon richtig die schöne Umgebung des Tierheims kennenlernen können. Und das passt genau, weil er sehr neugierig ist und am liebsten allem auf den Grund gehen möchte. Er macht deswegen einen etwas unruhigen, hektischen Eindruck. Er ist wie ein Wirbelwind, der alles mitbekommen möchte. Er hat mit dem Alleinsein keine Probleme und gegen eine Autofahrt hat er nichts einzuwenden. Mit seinen Artgenossen kommt er meistens gut aus, mit Katzen jedoch nicht. Kinder sollten mindestens so 10 Jahre alt sein.
43 / 49

Purzel ist ein Jack-Russel Terrier Mix Rüde. Leider wurde er abgegeben. Aber schnell hat er gemerkt, dass sich nicht nur die Mitarbeiterinnen um die Tiere kümmern, sondern auch die Gassigeherinnen und Gassigeher. Nach der kurzen Zeit hat er schon richtig die schöne Umgebung des Tierheims kennenlernen können. Und das passt genau, weil er sehr neugierig ist und am liebsten allem auf den Grund gehen möchte. Er macht deswegen einen etwas unruhigen, hektischen Eindruck. Er ist wie ein Wirbelwind, der alles mitbekommen möchte. Er hat mit dem Alleinsein keine Probleme und gegen eine Autofahrt hat er nichts einzuwenden. Mit seinen Artgenossen kommt er meistens gut aus, mit Katzen jedoch nicht. Kinder sollten mindestens so 10 Jahre alt sein. © privat

Thyson ist ein Dobermann. Für ihn wird ein erfahrener Hundehalter gesucht. Er ist in manchen Bereichen recht unsicher. Alles Neue ist ihm zuerst mal fremd, aber nach kurzer Zeit legt sich das normalerweise. Er ist ganz schön verspielt und gegen eine Fahrt mit dem Auto hat er nichts. Bei Kindern hat er eigentlich keine Probleme, aber vieles muss ihm wieder beigebracht werden.
44 / 49

Thyson ist ein Dobermann. Für ihn wird ein erfahrener Hundehalter gesucht. Er ist in manchen Bereichen recht unsicher. Alles Neue ist ihm zuerst mal fremd, aber nach kurzer Zeit legt sich das normalerweise. Er ist ganz schön verspielt und gegen eine Fahrt mit dem Auto hat er nichts. Bei Kindern hat er eigentlich keine Probleme, aber vieles muss ihm wieder beigebracht werden. © privat

Jimmy ist ein kastrierter Border-Collie-Mix. Er ist ein total verspielter Genosse. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut. Mit Katzen hat er es nicht so. Er ist total der Sportler, vor allem im Wasser fühlt er sich "pudelwohl"! Und gegen eine Fahrt im Auto hat er nichts einzuwenden. Ohne Probleme und ohne zu murren, macht er jede Fahrt mit. Gesucht wird ein erfahrener Hundehalter.
45 / 49

Jimmy ist ein kastrierter Border-Collie-Mix. Er ist ein total verspielter Genosse. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut. Mit Katzen hat er es nicht so. Er ist total der Sportler, vor allem im Wasser fühlt er sich "pudelwohl"! Und gegen eine Fahrt im Auto hat er nichts einzuwenden. Ohne Probleme und ohne zu murren, macht er jede Fahrt mit. Gesucht wird ein erfahrener Hundehalter. © privat

Larry ist ein Grünleguan-Männchen. Er ist etwa zwei Jahre alt. Weil ich immer mit Luise zusammen war, können sie nur im Doppelpack vermittelt werden. Zu beachten ist, dass beide eine Länge von bis zu 1,80 Meter erreichen können. Eine Voraussetzung ist jedoch, dass nur erfahrene Halter in Frage kommen können. Und wenn bereits mehr Artgenossen da wären, wäre das natürlich noch besser.
46 / 49

Larry ist ein Grünleguan-Männchen. Er ist etwa zwei Jahre alt. Weil ich immer mit Luise zusammen war, können sie nur im Doppelpack vermittelt werden. Zu beachten ist, dass beide eine Länge von bis zu 1,80 Meter erreichen können. Eine Voraussetzung ist jedoch, dass nur erfahrene Halter in Frage kommen können. Und wenn bereits mehr Artgenossen da wären, wäre das natürlich noch besser. © privat

Kira ist eine reinrassige Golden Retriever Hündin. Sie sucht hundeerfahrene neue Menschen, da sie recht "eifersüchtig" ist. Ideal für sie sind Menschen, die keine Kinder haben. Mit anderen Hunden, speziell Rüden, kommt sie auch ganz gut klar. Gegen eine Spazierfahrt im Auto hat sie auch nichts einzuwenden.
47 / 49

Kira ist eine reinrassige Golden Retriever Hündin. Sie sucht hundeerfahrene neue Menschen, da sie recht "eifersüchtig" ist. Ideal für sie sind Menschen, die keine Kinder haben. Mit anderen Hunden, speziell Rüden, kommt sie auch ganz gut klar. Gegen eine Spazierfahrt im Auto hat sie auch nichts einzuwenden. © privat

Benny ist ein Labrador-Mix. Er musste abgegeben werden und sucht jetzt einen Rudelführer/in, der/die ihm ganz klar seine Grenzen zeigt.
 Labrador-Mix
 Alter: *ca. 2003
 erfasst am: 14.01.2011
48 / 49

Benny ist ein Labrador-Mix. Er musste abgegeben werden und sucht jetzt einen Rudelführer/in, der/die ihm ganz klar seine Grenzen zeigt. Labrador-Mix Alter: *ca. 2003 erfasst am: 14.01.2011 © privat

Lucky ist ein Australien Shepherd Mix. Sein Name passt zu ihm, denn er ist ein total lebensfroher und lustiger Hund. Mit seinen Artgenossen kommt er auch ganz gut klar. Autofahren ist für ihn ebenfalls kein Problem. Er sucht ein neues Zuhause ohne Kinder und mit Hunde erfahrenen Menschen.
49 / 49

Lucky ist ein Australien Shepherd Mix. Sein Name passt zu ihm, denn er ist ein total lebensfroher und lustiger Hund. Mit seinen Artgenossen kommt er auch ganz gut klar. Autofahren ist für ihn ebenfalls kein Problem. Er sucht ein neues Zuhause ohne Kinder und mit Hunde erfahrenen Menschen. © privat

Verwandte Themen