Kandidat

Markus Naser

Markus Naser
Steckbrief

Name:Markus Naser

Alter:43

Beruf:Historiker

Wohnort:91583 Diebach

Partei:Freie Wähler

Liste:FRV - Freie Rothenburger Vereinigung

Mit mir an der Spitze werden sich in den nächsten sechs Jahren diese drei Dinge als erstes ändern:

Die drängendsten Zukunftsfragen für Rothenburg sind zum ersten der Erhalt unseres Krankenhauses, zum zweiten die Schaffung von bezahlbarem Wohnraum und zum dritten die Bereitstellung einer ausreichenden Anzahl an Kindergarten- und Krippenplätzen. Für den Fall meiner Wahl würde ich diese Herausforderungen umgehend in Angriff nehmen und schnellstmöglich umsetzen.

Das größte Ärgernis in meiner Gemeinde/Stadt/in meinem Landkreis ist…

die drohende Verschlechterung der Gesundheitsversorgung vor Ort.

Dafür würde ich auf der Straße demonstrieren:

Für den Erhalt unseres Rothenburger Krankenhauses.