Kollision im Wald: Fahranfänger stieß mit Treuchtlinger frontal zusammen

26.5.2021, 10:29 Uhr
Auf einem Waldweg zwischen Ursheim und Megesheim hat ein 18-Jähriger unvermittelt die Kontrolle über sein Auto verloren. 

© Foto: Ralph Goppelt/vifogra Auf einem Waldweg zwischen Ursheim und Megesheim hat ein 18-Jähriger unvermittelt die Kontrolle über sein Auto verloren. 

Am Dienstag, 25. Mai, ereignete sich gegen 16.55 Uhr auf der unbefestigten Ortsverbindungsstraße im Waldgebiet von Ursheim in Richtung Megesheim ein Verkehrsunfall mit drei Verletzten und einem Sachschaden von circa 10.000 Euro.

Auf unbefestigter Straße

Ein 18-jähriger Fahranfänger geriet nach einer Linkskurve mit seinem Auto zu weit nach links und stieß frontal mit dem entgegenkommenden Wagen eines 42 Jahre alten Mannes aus Treuchtlingen zusammen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Der Unfallverursacher wurde mit schweren Rückenverletzungen ins Krankenhaus Donauwörth eingeliefert, der Rettungsdienst brachte den gleichaltrigen Beifahrer und den 42-jährigen Geschädigten mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Gunzenhausen. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt und mussten abgeschleppt werden.