Dienstag, 31.03.2020

|

20 Grad am Wochenende: Der Frühling feiert sein Comeback

Am Wochenende setzt sich ein Frühlingshoch durch - vor 17 Minuten

+++ Die Nacht auf Mittwoch wird frostig mit Temperaturen bis zu -4 Grad. Am Tag sollen es immerhin 9 Grad werden bei schwachem Westwind.

+++ Am Donnerstag steigen die Temperaturen in der Region wieder auf bis zu 13 Grad. Es bleibt weiterhin überwiegend sonnig.

+++ Kurz vor dem Wochenende wird es am Freitag noch einmal etwas kühler. Bei maximal 10 Grad wird es außerdem bewölkt, teilweise kann es außerdem regnen.

+++ Am Samstag ist die Sonne aber in ihrer vollen Pracht zurück und beschert uns bis zu 15 Grad. Nachts sinken die Temperaturen aber immer noch bis auf den Gefrierpunkt. Der Wärmetrend setzt sich dank eines Frühlingshochs auch in den folgenden Tagen fort und die Temperaturen steigen.

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus dem Ressort: Region