Montag, 23.11.2020

|

31-Jähriger stirbt bei Motorradunfall nahe Würzburg

Biker geriet beim Überholen ins Bankett und stürzte - 17.03.2020 20:01 Uhr

Der Biker prallte gegen eine Leitplanke und starb noch am Unfallort.

17.03.2020 © NEWS5 / Höfig


Der 31-Jährige überholte am Dienstag mit einer Mitfahrerin ein Auto, geriet mit seiner Maschine ins Bankett und stürzte, wie die Polizei mitteilte. Er pralle dann gegen eine Leitplanke und starb noch am Unfallort. Seine Mitfahrerin verletzte sich und kam in ein Krankenhaus.

Bilderstrecke zum Thema

31-Jähriger stirbt bei Motorradunfall nahe Würzburg - Sozia verletzt

Ein 31-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Frickenhausen am Main nahe Würzburg ums Leben gekommen. Der Mann starb noch am Unfallort, seine Sozia kam mit Verletzungen ins Krankenhaus. Zu dem Sturz kam es, weil der Mann mit seiner Maschine beim Überholen ins Bankett geriet.



Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


dpa

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus dem Ressort: Region