Mittwoch, 23.10.2019

|

93-Jähriger nach Sturz gestorben - Polizei sucht Zeugen

Radfahrerin könnte wichtige Zeugin sein - Vorfall ereignete sich bereits im März - 18.04.2019 13:51 Uhr

Der Senior war damals gegen 13.15 Uhr zu Fuß am Spittlertorgraben unterwegs. Auf Höhe der Straßenbahnhaltestelle stürzte er und zog sich schwere Verletzungen zu. Mehrere Zeugen leisteten Erste Hilfe. Der Rettungsdienst brachte den Mann ins Krankenhaus. Beamte der Polizeiinspektion Mitte nahmen den Unfall auf. Mehreren Passanten zufolge war zum Zeitpunkt des Unfall eine Radfahrerin anwesend, die für die Polizei eine wichtige Zeugin sein könnte.

Diese Frau sowie mögliche weitere Zeugen des Unfall werden gebeten, sich unter Telefon 0911-2112-6114 oder -6115 bei der Polizeiinspektion Mitte zu melden.

Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.

tlg

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Nürnberg