Polizeibericht

Adelsdorf: Familienbesuch endet in Schlägerei

5.6.2021, 15:40 Uhr
Um einen aggressiven Schläger musste sich die Polizei in Adelsdorf kümmern

© mk Um einen aggressiven Schläger musste sich die Polizei in Adelsdorf kümmern

Zunächst tranken sie gemeinsam Alkohol. Von einer Sekunde auf die andere änderte sich die Laune des Bruders und er ging auf seine Gastgeber los. Der Bruder flüchtete zunächst, konnte von der Streife aber in der Nähe aufgegriffen werden.

Zwischen einsichtig und aggressiv

Seine Stimmung wechselte auch gegenüber den Beamten von einsichtig bis aggressiv. Der Mann wurde mit Unterstützung einer weiteren Streife in Gewahrsam genommen und ausgenüchtert. Ein Alkotest erbrachte einen Wert von über zwei Promille. Es werden Anzeigen wegen Körperverletzung und nach dem Betäubungsmittelgesetz erstattet, da bei einer Durchsuchung des mitgeführten Rucksacks zwei Joints gefunden wurden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.