Auto prallt gegen Lkw: Zwei Senioren schwer verletzt

24.7.2020, 21:24 Uhr
Die Insassen des Mercedes kamen mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

Die Insassen des Mercedes kamen mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. © NEWS5 / Bauernfeind, NEWS5

Die Airbags sind aufgegangen, die Türen fehlen, der Mercedes steht ramponiert am Straßenrand: Am Freitagnachmittag sind oberhalb von Grünsberg drei Menschen in einen schweren Unfall verwickelt worden. Ein Mercedes war beim Abbiegen in Richtung Winkelhaid von einem Lkw erfasst worden, der von Weinhof kommend auf der Vorfahrtsstraße unterwegs gewesen war. Die beiden Insassen des Mercedes, ein 82-jähriger Mann und eine 72-jährige Frau, wurden schwer verletzt.

Die Straße zwischen Weinhof und Winkelhaid war am frühen Abend noch vollgesperrt, die beiden Verletzten kamen in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.