13°

Samstag, 06.06.2020

|

Autofahrer findet junges Rehkitz und bringt es zur Polizei

Es wird jetzt mit der Flasche großgezogen - 14.05.2020 16:54 Uhr

Einen wirklich süßen Gast hatte das Polizeiinspektion Altdorf offenbar für kurze Zeit. Wie die Polizei Mittelfranken bei Facebook schreibt, hatte ein Verkehrsteilnehmer das Junge gefunden und es zu den "Kollegen der Polizei Altdorf" gebracht.

Das Kitz wurde demnach in Schutzgewahrsam genommen und der zuständige Jagdpächter informiert. Der wird das junge Tier nun mit der Flasche großziehen.

ankl

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Altdorf