Donnerstag, 06.05.2021

|

Exhibitionist entblößt sich im Nürnberger Land vor Mädchen

Unbekannter flüchtete - Die Polizei sucht Zeugen - 02.05.2021 14:58 Uhr

Wie die Polizei berichtet, war das Mädchen am Freitag gegen 13.45 Uhr mit ihrem Skateboard im Altdorfer Ortsteil Lenzenberg unterwegs, als es an der Kreuzung Hopfengartenweg/Am Steinach von einem weißen SUV überholt wurde. Kurz darauf stieg ein unbekannter Mann aus und entblößte sich vor der Jugendlichen.

Der Unbekannte konnte unerkannt flüchten. Die Polizei fahndete daraufhin im Bereich Lenzenberg, konnte den weißen SUV aber nicht mehr antreffen. Daher suchen die Beamten nun Zeugen.

Der Gesuchte war in etwa 50 Jahre alt, ungefähr 1,80 Meter groß und korpulent, Er trug eine Glatze mit hellem Haarkranz und Drei-Tage-Bart. Bekleidet war er mit einer schwarzen dünnen Jacke, dunklen Jeans, und einer Sonnenbrille.

Die weiteren Ermittlungen übernimmt die Kriminalpolizei Schwabach.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, Hinweise zur Identität des unbekannten Mannes geben können oder näherer Angaben zu dem weißen SUV machen können, werden gebeten, sich unter Rufnummer 0911 2112-3333 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


jm

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Altdorf