13°

Dienstag, 02.03.2021

|

Exhibitionist entblößt sich in Altdorf vor Joggerin - Zeugen gesucht

Frau war im Wald zwischen Hessenstraße und Hagenhausen unterwegs - 15.02.2021 13:09 Uhr

Am Freitagnachmittag trat in einem Waldstück bei Altdorf ein Exhibitionist vor eine Joggerin und entblößte sich. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter.

Der Mann hatte sich gegen 16:45 Uhr in schamverletzender Weise einer Joggerin gezeigt, die in einem Waldstück zwischen der Hessenstraße und dem Ortsteil Hagenhausen unterwegs war. Streifen der Polizeiinspektion Altdorf konnten den Unbekannten in dem betroffenen Gebiet nicht mehr antreffen.

Personenbeschreibung:

- Ca. 25 Jahre alt,
- schlanke Figur,
- Raucher,
- dunkelblaue Jeans

Die Polizei sucht Personen, die Hinweise auf die Identität des Mannes geben können. Zeugen können sich unter der Rufnummer 09187/9500-0 an die Polizeiinspektion Altdorf wenden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


wik

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Altdorf, Hagenhausen