Sonntag, 18.04.2021

|

Glätte-Unfall in Winkelhaid: 19-Jähriger schleudert gegen Hauswand

Fahrer verlor auf der schneebedeckten Straße die Kontrolle über den Wagen - 03.01.2021 09:44 Uhr

Am frühen Sonntagmorgen gegen 3 Uhr, kam ein 19-jähriger Altdorfer mit seinem Auto auf der Penzenhofener Straße auf schneebedeckter Fahrbahn ins Schleudern. Der junge Mann kam von der Straße ab und prallte gegen einen Zaun und eine Hauswand. Der Fahrer erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen und wurde von der Freiwilligen Feuerwehr geborgen un im Krankenhaus Rummelsberg untersucht.

Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von etwa 15000 Euro. Die Hauswand sowie der Gartenzaun wurden dagegen lediglich leicht beschädigt. Der Unfallhergang wird noch ermittelt. Die Polizei Altdorf bittet Zeugen um Hinweise zum Unfallhergang unter 09187/9500-0.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


row

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Altdorf, Winkelhaid