Mittwoch, 14.04.2021

|

Nürnberger Land: Exhibitionist entblößt sich in Auto

Die Polizei sucht nun nach Zeugenhinweisen - 06.04.2021 12:47 Uhr

Die betroffene Frau war am Donnerstagnachmittag (1. April) kurz nach 15 Uhr auf dem Fußweg zwischen Ezelsdorf und Buch unterwegs. Bei den dortigen Tennisplätzen habe sie dann ein Unbekannter in einem silbernen SUV angesprochen, wie aus dem Polizeibericht hervorgeht. Schließlich soll der Mann unvermittelt seine Hose heruntergezogen und sich vor der Frau entblößt haben, bevor er in Richtung Ezelsdorf weitergefahren sei.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu dem Vorfall aufgenommen und sucht nun Zeugen. Der Mann ist etwa Mitte bis Ende 20 und trägt kurzes Haar. Er sprach Deutsch und gebrochenes Englisch und war mit einem silbergrauen SUV unterwegs.

Personen, die Beobachtungen gemacht oder Hinweise zur Identität des Mannes haben, werden gebeten, sich unter der Nummer 0911 2112-3333 beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken zu melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


amh

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Postbauer-Heng, Burgthann, Burgthann