16°

Montag, 27.05.2019

|

Am Montag grüßt die Sonne - dann kommt der Regen!

In der Nacht zum Dienstag könnten erste Tropfen fallen - vor 1 Stunde

+++ Das frühlingshafte Wetter, das uns ein Azorenhoch beschert, hält noch bis Montag an. Zwar versteckt sich die Sonne teilweise hinter Wolken, es bleibt aber weiterhin freundlich bei Temperaturen um die 21 Grad. In der Nacht können dann aber schon die ersten Schauer fallen.

+++ In der Nacht zum Dienstag schlägt das Wetter dann endgültig um. Es kühlt auf 16 Grad ab, außerdem wird viel Regen erwartet. Die Sonne zeigt sich quasi gar nicht.

+++ Am Mittwoch wird es dann bei maximal 13 Grad erneut ziemlich nass. Immer wieder kommt es zu kleineren Regenschauern, die Sonne durchbricht die Wolkendecke den gesamten Tag über nicht.

Quellen: nordbayern.de / wetterochs.de / wetter.de / wetter.com

Bilderstrecke zum Thema

Sie haben gewählt: Das sind die schönsten Biergärten der Region

Ob urig oder modern, auf dem Berg oder nah am Wasser - in Franken locken verschiedenste Biergärten hungrige und vor allem durstige Gäste an. Unsere Nutzer durften für ihre Lieblings-Plätzchen zum Verweilen abstimmen. Nun steht der Sieger fest - in diesem Sinne Prost!


 

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus dem Ressort: Region