13°

Samstag, 25.05.2019

|

Am Wochenende wechseln sich Sonne und Wolken ab

Am Samstag kann es zeitweise regnen - Temperaturen um 20 Grad - vor 3 Stunden

+++ Der Freitag hat bereits vorgelegt - auch am Wochenende hält sich das gute Wetter. Zumindest weitgehend. Während wetter.com am Samstag von einem gewissen Regenrisiko am Abend ausgeht, soll es laut wetter.de trocken bleiben. Sonne und Wolken wechseln sich ab, und bei um die 20 Grad ist es angenehm mild.

+++ Der Sonntag lockt dann mit 8 bis 9 Sonnenstunden und 21 Grad die Menschen ins Freie. Die idealen Gegebenheiten also, um einem der lokalen Biergärten einen Besuch abzustatten.

+++ Am Montag zieht es dann ein bisschen zu, allerdings werden auch an diesem Tag noch rund 20 Grad erwartet, bevor dann für Dienstag Regen und nur noch 15 Grad vorhergesagt sind.

Quellen: nordbayern.de / wetterochs.de / wetter.de / wetter.com

Bilderstrecke zum Thema

Sie haben gewählt: Das sind die schönsten Biergärten der Region

Ob urig oder modern, auf dem Berg oder nah am Wasser - in Franken locken verschiedenste Biergärten hungrige und vor allem durstige Gäste an. Unsere Nutzer durften für ihre Lieblings-Plätzchen zum Verweilen abstimmen. Nun steht der Sieger fest - in diesem Sinne Prost!


 

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus dem Ressort: Region