20°

Freitag, 03.07.2020

|

14-Jährige feiern in Ansbach Party mit Alkohol und Drogen

Die Feiernden wurden ihren Eltern übergeben - 02.06.2020 14:03 Uhr

Am Abend des 1. Juni stellten Beamte der Polizeiinspektion Ansbach eine Feier von zahlreichen Jugendlichen in einer Sportanlage nahe Ansbach ein. Insgesamt sieben Jugendliche hatten sich zu dieser Feier am Pfingstmontag getroffen, um gemeinsam mit hochprozentigem Alkohol auf den kommenden Geburtstag eines noch 14-Jährigen anzustoßen.

Außerdem fanden die Beamten am Ort der Feier eine Dose mit Betäubungsmitteln. Die Mädchen und Jungen erwarten nun aufgrund der zahlreichen Verstöße Anzeigen nach der neuen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung vom 29. Mai, nach dem Betäubungsmittelrecht und dem Jugendschutzgesetz. Die Feiergemeinschaft wurde anschließend ihren Eltern übergeben.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


lid

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Ansbach