Donnerstag, 20.02.2020

|

15-Jähriger klaut Autoschlüssel und fährt unter Drogeneinfluss

Die heimliche Spritztour endete mit einer Anzeige - 20.10.2019 10:43 Uhr

Gegen 3 Uhr morgens wurden Polizisten in Petersaurach bei einer Verkehrskontrolle auf einen jungen Autofahrer aufmerksam. Nach Angaben der Beamten waren sie sehr überrascht, als sich herausstellte, dass hinter dem Steuer ein 15-Jähriger saß. Zusammen mit seinem 16 Jahre alten Beifahrer hatte er die Autoschlüssel geklaut und eine Spritztour unternommen. Da der 15-Jährige unter Drogeneinfluss stand, musste er eine Blutprobe abgeben. Die beiden Jugendlichen wurden jeweils ihren Eltern übergeben. Die Beamten leiteten ein Strafverfahren ein.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


vek

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus dem Ressort: Ansbach