-2°

Montag, 30.11.2020

|

19-Jähriger landet nach Drogenfahrt im Straßengraben

Unfall unter Alkohol- und Drogeneinfluss - 24.10.2020 11:09 Uhr

Am Freitag gegen 6.45 Uhr kam ein 19-Jähriger mit seinem Auto in Kaltengreuth in eine Kurve von der Fahrbahn ab. Der Wagen schleuderte über die regennasse Straße in den Graben.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten Alkoholgeruch und drogentypische Erscheinungen fest und veranlassten Tests an dem jungen Mann. Die Tests bestätigten, dass der Fahrer sowohl alkoholisiert war, als auch unter Drogeneinfluss stand, als er den Unfall verursachte.

Der 19-Jährige überstand den Unfall unverletzt, am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro. Er muss nun mit einer Anzeige wegen Trunkenheit am Steuer und Fahren unter Drogeneinfluss rechnen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


row

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus dem Ressort: Ansbach