23°

Montag, 16.09.2019

|

84-jähriger Vermisster aus Windsbach ist tot

Senior war tagelang nicht gesehen worden - 150 Einsatzkräfte waren im Einsatz - 07.09.2019 13:12 Uhr

Seit Freitagvormittag suchte die Heilsbronner Polizei nach dem 84-Jährigen aus Windsbach im Landkreis Ansbach. Der Mann wohnte alleine auf einen Bauernhof nahe Windsbach. Nachdem er tagelang nicht gesehen wurde, verständigten Nachbarn die Polizei. Diese begann am Freitag unter anderem mit einem Polizeihubschrauber nach dem Mann zu suchen. Da die Suche ohne Erfolg blieb, wurde sie am Samstag mit 150 Einsatzkräften der Polizei, der Freiwilligen Feuerwehr und des Rettungsdienstes fortgesetzt. Außerdem sollten etwa 20 Suchhunde eingesetzt werden.

Am Samstagmittag wurde der 84-Jährige nahe seines Wohnortes tot aufgefunden. Derzeit schließt die Polizei Fremdverschulden oder einen Unglücksfall als Todesursache aus.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

afr

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Ansbach