Zeugenhinweise gesucht

Ansbach: Unbekannter gibt Mann unvermittelt Kopfstoß

5.9.2021, 12:10 Uhr

Gegen zwei Uhr war der 28 -jährige Geschädigte zusammen mit drei Freunden gerade dabei eine Bar in der Ansbacher Innenstadt zu verlassen, als ein bislang unbekannter Täter auf den Mann zukam und wissen wollte, warum sie denn schon gehen. Die Antwort gefiel dem Unbekannten wohl nicht, denn dieser gab dem 28-Jährigen daraufhin unvermittelt eine Kopfstoß gegen die Nase und rannte davon. Er wurde zwar noch verfolgt, doch verschwand schließlich unerkannt. Der Geschädigte erlitt durch den Kopfstoß starke Schmerzen am Nasenbein und klagte über starke Kopfschmerzen, so die Polizei Ansbach.

Der unbekannte Täter ist 1,85 Meter groß, 120 Kilo schwer und muskulös. Er hat eine dunkle Hautfarbe, kurze Haare und war mit einem auffälligem roten T-Shirt bekleidet. Er sprach zudem nur in englischer Sprache.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ansbach unter der Telefonnummer 0981/9094 -121 entgegen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.