Auto fliegt über Weiher und landet in einem Bach

24.8.2012, 16:49 Uhr
Bei Herpersdorf im Landkreis Ansbach ist ein 22-Jähriger mit seinem Auto von der Straße abgekommen und auf dem Dach in einem Bach gelandet. Er und seine Beifahrerin wurden schwer verletzt.

© News5 Bei Herpersdorf im Landkreis Ansbach ist ein 22-Jähriger mit seinem Auto von der Straße abgekommen und auf dem Dach in einem Bach gelandet. Er und seine Beifahrerin wurden schwer verletzt.

Das Auto war vor einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen, über einen Weiher geflogen und auf dem Dach gelandet. Die Polizei prüft, ob überhöhte Geschwindigkeit als Unfallursache in Betracht kommt.

Der Mann und die Frau wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Auto entstand Totalschaden. Die Feuerwehr sperrte die Staatsstraße zwischen Lichtenau und Petersaurach und richtete eine Umleitung ein.

Keine Kommentare