Zusammenstoß

Auto kollidiert auf B13 mit Anhängergespann - eine Schwerverletzte

29.7.2021, 20:57 Uhr
Zwischen Ansbach und Lehrberg kam es zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem weiteren Pkw mit Anhänger.

© NEWS5 / Haag, NEWS5 Zwischen Ansbach und Lehrberg kam es zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem weiteren Pkw mit Anhänger.

Ein VW, der mit einem Anhänger unterwegs war, kollidierte laut Polizei gegen 19 Uhr mit einem entgegenkommenden Kleinwagen. Die Fahrerin eines der Fahrzeuge wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und in eine Klinik gebracht - Lebensgefahr bestehe aber keine. Der Unfall ereignete sich auf Höhe der Rangauklinik. Der Unfallhergang ist derzeit noch nicht geklärt.

Eine der beteiligten Personen wurde bei der Kollision schwer verletzt.

Eine der beteiligten Personen wurde bei der Kollision schwer verletzt. © NEWS5 / Haag, NEWS5

Aktuell muss noch eine Ölspur beseitigt werden, die Abschleppfahrzeuge sind laut Einsatzzentrale der Polizei bestellt. An der Unfallstelle kann einspurig vorbei gefahren werden. In nächster Zeit dürfte diese laut Polizei aber wieder frei sein.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.