Mittwoch, 01.04.2020

|

Auto prallt gegen Baum: 87-Jähriger stirbt während Autofahrt

Polizei: Tod aufgrund einer "medizinischen Ursache eingetreten" - 18.02.2020 15:14 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Unfall bei Ansbach: Auto prallt gegen Baum, nachdem ein 87-Jähriger während der Fahrt gestorben ist

Am Montag kam es zu einem schweren Unfall bei Ansbach: Ein 87-Jähriger starb während der Fahrt, woraufhin sein Auto von der Straße abkam und gegen einen Baum prallte. Der Tod sei nach Polizeiangaben aufgrund einer "medizinischen Ursache" eingetreten.


Gegen 11.30 Uhr war der 87-Jährige mit seinem Auto auf der Straße von Schmalach in Richtung Wüstendorf unterwegs. Er kam aus zunächst unbekannter Ursache und alleinbeteiligt von der Ortsverbindungsstraße ab und prallte gegen einen Baum. Die alarmierten Rettungskräfte konnten den Senior nur noch leblos aus seinem Wagen bergen.

Nach Polizeiangaben ergaben sich während der Unfallaufnahme Hinweise, dass der Mann aufgrund einer medizinischen Ursache bereits während der Fahrt verstorben ist und das Fahrzeug daraufhin von der Straße abkam.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


end

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Lehrberg, Schmalach, Wüstendorf