Pkw überfährt Verkehrsinsel  

Auto prallt gegen Hauswand: 27-Jähriger stirbt bei Unfall in Mittelfranken

12.9.2021, 09:41 Uhr
Bei dem Verkehrsunfall überfuhr der Fahrer eine Verkehrsinsel und prallte gegen eine Hauswand. 

© ToMa/Chromik Bei dem Verkehrsunfall überfuhr der Fahrer eine Verkehrsinsel und prallte gegen eine Hauswand. 

Am Sonntagmorgen ereignete sich in Forndorf im Landkreis Ansbach ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein 27-jähriger Pkw-Fahrer tödlich verletzt wurde.

Gegen 5.10 Uhr fuhr der 27-Jährige mit seinem Pkw von Wieseth in Richtung Bechhofen. Am Ortseingang von Forndorf überfuhr er aus noch unbekannter Ursache eine Verkehrsinsel, kam von der Fahrbahn ab und prallte anschließend frontal gegen eine Hauswand. Der Pkw fing sofort Feuer. Der Fahrer erlitt durch den Aufprall tödliche Verletzungen.

Am Haus, gegen das das Auto prallte, entstand durch die Flammen ein noch nicht bezifferbarer Sachschaden. An der Unfallstelle geparkte Fahrzeuge wurden ebenfalls beschädigt.

Die Polizei Feuchtwangen, die freiwilligen Feuerwehren Wieseth, Feuchtwangen, Forndorf und Bechhofen sowie Notfallseelsorger waren an der Unfallstelle im Einsatz.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.