Bei Ansbach: Auto überschlägt sich und landet im Karpfenteich

7.7.2018, 21:31 Uhr
Nachdem sich der Wagen mehrfach überschlagen hatte, kam er schließlich in einem Weiher zum Liegen.

© NEWS5 / Haag Nachdem sich der Wagen mehrfach überschlagen hatte, kam er schließlich in einem Weiher zum Liegen.

Der Wagen war am Samstagabend gegen 18.30 Uhr in der Nähe von Petersaurach unterwegs, als er an der Einmündung Richtung Großhaslach aus bisher ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Wagen schlitterte über die Einmündung hinweg, schleuderte dann über eine Leitplanke und kam nach mehreren Überschlägen schließlich in einem Karpfenteich zum Liegen.

Die beiden Insassen wurden bei dem Unfall laut Polizei nur leicht verletzt. Ein Abschleppwagen konnte das Fahrzeug schließlich bergen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.