Bei Neuendettelsau: Auto überschlägt sich und landet in Weiher

14.6.2021, 20:32 Uhr
Ein 20-Jähriger verlor am Montag die Kontrolle über seinen BMW.

Ein 20-Jähriger verlor am Montag die Kontrolle über seinen BMW. © NEWS5 / Frank, NEWS5

Nach ersten Informationen war der Fahrer mit einem 21 Jahre alten Beifahrer zwischen Windsbach und Neuendettelsau im Landkreis Ansbach unterwegs. Aus bislang unklarer Ursache verlor der Fahrer die Kontrolle über seinen BMW. Der Wagen schleuderte über die Straße, dann über einen Radweg und schließlich eine Böschung hinab.

Dort überschlug er sich und landete auf dem Dach in einem Weiher. Beide konnten den Wagen verlassen, verletzten sich jedoch leicht. Einsatzkräfte konnten das Fahrzeug schließlich aus dem Weiher bergen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.