Kandidat

Christoph Schmoll

Christoph Schmoll
Steckbrief

Name:Christoph Schmoll

Alter:47

Beruf:Planungsingenieur kommunale Infrastruktur

Wohnort:Neuendettelsau

Partei:SPD

Liste:SPD Neuendettelsau

Mit mir an der Spitze werden sich in den nächsten sechs Jahren diese drei Dinge als erstes ändern:

Ich werde mich vor allem für einen strukturierten Prozess der Ortsentwicklung, den Klimaschutz und die Intensivierung der Bürgerbeteiligung einsetzen.

Das größte Ärgernis in meiner Gemeinde/Stadt/in meinem Landkreis ist…

Wir leben in einer schönen, liebenswerten und attraktiven Gemeinde. Unsere Hauptaufgabe besteht darin, dafür zu sorgen, dass das auch in Zukunft so bleibt. Unabhängig davon kann das Thema Verkehr und Parkraum als eine im Rahmen der Ortsentwicklung anzugehende Baustelle betrachtet werden.

Dafür würde ich auf der Straße demonstrieren:

Demonstrationen sollten den Bürgern, Interessenverbänden und Initiativen zur Verfügung stehen, um der Politik die dringenden Handlungsfelder aufzuzeigen. Sie sollten nicht der Politik dienen sich selbst eine Plattform zu verschaffen.