12°

Mittwoch, 22.05.2019

|

zum Thema

Ehemaliger Ansbacher Oberbürgermeister Ralf Felber gestorben

Er soll sich gerade im Urlaub in Frankreich befunden haben - 16.05.2019 17:39 Uhr

Ralf Felber wurde 65 Jahre alt. Die Todesursache ist noch unklar. © Stadt Ansbach


Felber war von 1990 bis 2008 Oberbürgermeister. In der Zeit wandelte sich Ansbach stark: Mit dem Brücken-Center entstand ein großes Einkaufszentrum, und es siedelte sich die Hochschule an.

"Für seine Leidenschaft für unsere Stadt und die vielen Dinge, die er bewegt hat, hab’ ich ihm immer großen Respekt entgegengebracht", würdigte Oberbürgermeisterin Carda Seidel gegenüber der Fränkischen Landeszeitung ihren Vorgänger.

 

flz

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Ansbach