Ein Mann stirbt bei schwerem Unfall bei Claffheim

6.12.2012, 10:10 Uhr
Am frühen Morgen des 6. Dezember kam es in der Nähe von Claffheim bei Ansbach zu einem schweren Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Kleintransporters fuhr von der A6 auf die Bundesstraße 13...
1 / 8

Am frühen Morgen des 6. Dezember kam es in der Nähe von Claffheim bei Ansbach zu einem schweren Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Kleintransporters fuhr von der A6 auf die Bundesstraße 13... © News5 / Haag

... und geriet aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte der Wagen mit einem Tanklastzug.
2 / 8

... und geriet aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte der Wagen mit einem Tanklastzug. © News 5 / Haag

Der Fahrer des Fiat Ducato zog sich dabei tödliche Verletzungen zu und starb noch an der Unfallstelle. Sein Beifahrer...
3 / 8

Der Fahrer des Fiat Ducato zog sich dabei tödliche Verletzungen zu und starb noch an der Unfallstelle. Sein Beifahrer... © News 5 / Haag

... wurde schwer verletzt. Der Fahrer des Tanklasters...
4 / 8

... wurde schwer verletzt. Der Fahrer des Tanklasters... © News 5 / Haag

... blieb unverletzt und kam mit dem Schrecken davon. Bei dem Unfall ...
5 / 8

... blieb unverletzt und kam mit dem Schrecken davon. Bei dem Unfall ... © News5 / Haag

... wurde die Front des Fiat Ducato komplett zerstört. Der Tanklastzug...
6 / 8

... wurde die Front des Fiat Ducato komplett zerstört. Der Tanklastzug... © News5 / Haag

... war leer, sodass keine besondere Gefahr bestanden habe, hieß es.
7 / 8

... war leer, sodass keine besondere Gefahr bestanden habe, hieß es. © News5 / Haag

Die Unfallursache ist bisher noch nicht geklärt.
8 / 8

Die Unfallursache ist bisher noch nicht geklärt. © News 5 / Haag