Fahrerflucht nach mehrfachem Überschlag auf der A7

22.9.2020, 10:25 Uhr

Der Unfall ereignete sich im Baustellenbereich vor der Anschlussstelle Wörnitz. Der BMW des Unbekannten kam in Folge des Aufpralls von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals, bevor er auf dem Dach zum Liegen kam. Der Unfallverursacher befreite sich durch Zerschlagen der Heckscheibe aus seinem Auto und flüchtete zu Fuß.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Rettungskräfte, Feuerwehr und Polizei suchten mehrere Stunden nach dem Flüchtigen. Auch ein Polizeihubschrauber kam bei der Suche zum Einsatz - jedoch bislang ohne Erfolg. Während der Unfallaufnahme kam außerdem heraus, dass die Kennzeichen des BMW auf ein anderes Auto zugelassen waren. Der BMW hingegen ist seit Mai nicht mehr zugelassen.

Die verletzte Ehefrau des Fahrers wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Nach Angaben der Polizei besteht keine Lebensgefahr. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 30.000 Euro. Von dem Flüchtigen fehlt weiterhin jede Spur.