Freitag, 28.02.2020

|

Frontalzusammenstoß im Gegenverkehr: Autos prallen bei Ansbach zusammen

Fahrer wurden mittelschwer verletzt - 25.10.2019 16:46 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Unfall im Landkreis Ansbach: Autos prallen frontal zusammen

Bei einem Zusammenstoß im Landkreis Ansbach sind am Freitagnachmittag zwei Menschen verletzt worden. Sie prallten mit ihren Autos auf einer Landstraße zwischen Geslau und Colmberg zusammen, beide wurden mittelschwer verletzt. Die Autos wurden bei dem Unfall teilweise stark beschädigt, beide Fahrer kamen in ein Krankenhaus.


Die beiden Autos waren auf einer Landstraße zwischen Geslau und Colmberg zusammengeprallt. Laut Polizei kamen sich die Fahrzeuge dort entgegen und stießen frontal zusammen - warum, ist bisher unklar. Die beiden Fahrer wurden mittelschwer verletzt und von der Feuerwehr aus ihren Autos befreit, sie kamen in ein Krankenhaus. Die Fahrbahn war nach dem Unfall kurz nach 14 Uhr für die Zeit der Rettungsarbeiten gesperrt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


jru

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Colmberg