Gegen Baum gefahren: Tödlicher Verkehrsunfall im Kreis Ansbach

9.4.2016, 13:30 Uhr
Der Audifahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

© NEWS5 / Frohna Der Audifahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Gegen 11.45 Uhr war der 36-Jährige mit seinem Audi auf der Kreisstraße AN 49 zwischen den Ortschaften Ehingen und Brunn unterwegs. Aus bisher unbekannten Gründen, kam er mit seinem Wagen auf Höhe des Brunner Weihers zuerst nach rechts von der Straße ab.

Der Wagen prallte von der Böschung ab und schleuderte nach links über die Fahrbahn. Dort krachte der Audi dann gegen einen Baum. Trotz aller Bemühungen des Notarztes starb der 36-Jährige noch an der Unfallstelle. Andere Personen waren nicht im Auto. Laut Polizei ist der Wagen durch die Wucht des Aufpralls vollkommen zerstört.

Aktuell gehen die Beamten davon aus, dass sonst niemand an dem Unfall beteiligt war. Zur Klärung des Hergangs wird ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Kreisstraße wurde für die Zeit der Unfallaufnahme gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet.