Dienstag, 07.07.2020

|

Herbert Albrecht: Bürgermeisterkandidat für Petersaurach

Herbert Albrecht © Michael Hetzner


Name:

Herbert Albrecht


Alter:

64


Beruf:

Verwaltungsbeamter


Wohnort:

Petersaurach


Partei:

CSU


Liste:

CSU


E-Mail:

albrechthe@web.de

Website

https://csu-petersaurach.jimdosite.com/



Mit mir an der Spitze werden sich in den nächsten sechs Jahren diese drei Dinge als erstes ändern:

1. Wir müssen endlich unsere Standortvorteile nutzen und durch maßvolle Flächenentwicklung Angebote für Einheimische und Neubürger schaffen. 2. Kommunalpolitik ist Daseinsvorsorge für alle Generationen. Darum ist es nun höchste Zeit, durch eine aktive Politik für die ältere Generation endlich auch der demografischen Entwicklung in unserer Gemeinde Rechnung zu tragen; Seniorenpolitik ist letztendlich Zukunftsplanung für alle Generationen. 3. Wir müssen Maßnahmen zur Erhaltung der Infrastruktur ergreifen; Straßen und Wege haben nicht nur eine verkehrstechnische Funktion, sondern sind das Spiegelbild einer Gemeinde.

Das größte Ärgernis in meiner Gemeinde/Stadt/in meinem Landkreis ist…

für mich der Stillstand der letzten Jahre, d.h. dass wir unsere Potenziale (Standortvorteile) in der Kernfrankenregion bzw. im östlichen Landkreis nicht genutzt haben und jetzt Gefahr laufen, im Einzugsbereich der Metropolregion endgültig abgehängt zu werden.

Dafür würde ich auf der Straße demonstrieren:

Für eine bessere Finanzkraft der Kommunen und für weniger Bürokratie!

Seite drucken

Seite versenden