12°

Donnerstag, 18.07.2019

|

Kommt das BR-Dorffest dieses Jahr nach Petersaurach?

Olly Murs und Rea Garvey haben sich angekündigt - 13.08.2015 13:41 Uhr

Das wäre doch mal ein Highlight für Petersaurach: ein Auftritt von Rea Garvey. © HvD


Jeder hat die Möglichkeit, online zu entscheiden welcher Ort den Zuschlag fürs Bayern 3 Dorffest erhält. Und die Party, die der Bayerische Rundfunk da ausrichtet, ist wie jedes Jahr wieder sehr begehrt. Neben der "Bayern 3 Band" und den Frühaufdrehern werden Star-Sänger Olly Murs und Rea Garvey auf der Bühne. Außerdem gibt's das Newcomer-Duo Lions Head auf die Ohren.

Das Online-Voting ist nicht die einzige Möglichkeit seine Gemeinde zu unterstützen. Es gibt in den jeweiligen Orten noch eine Dorfmission, um Punkte zu sammeln. In Petersauarach steigt diese Mission am 24. August.

Neben dem fränkischen Petersaurach ebenso zur Wahl stehen Bad Bocklet in Unterfranken, Vilshofen an der Donau in Niederbayern, Waldershof in der Oberpfalz, Tiefenlesau in Oberfranken und Kraftisried in Schwaben. 

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Petersaurach