Oberdachstetten

Landkreis Ansbach: Fahrschulauto kommt von Straße ab - Mann im Krankenhaus

28.7.2022, 10:30 Uhr
Das Auto kam nach links von der Fahrbahn ab und landete im Feld nebenan.
1 / 5

Das Auto kam nach links von der Fahrbahn ab und landete im Feld nebenan. © NEWS5

Der Unfall habe vermutlich eine medizinische Ursache, berichtet die Pressestelle des Polizeipräsidiums Mittelfranken.
2 / 5

Der Unfall habe vermutlich eine medizinische Ursache, berichtet die Pressestelle des Polizeipräsidiums Mittelfranken. © NEWS5 / Wohlgemuth, NEWS5

Der Fahrer musste in ein Krankenhaus gebracht werden.
3 / 5

Der Fahrer musste in ein Krankenhaus gebracht werden. © NEWS5 / Wohlgemuth, NEWS5

Weitere Personen waren nicht in dem Auto.
4 / 5

Weitere Personen waren nicht in dem Auto. © NEWS5 / Wohlgemuth, NEWS5

Das Fahrzeug blieb weitgehend unbeschädigt.
5 / 5

Das Fahrzeug blieb weitgehend unbeschädigt. © NEWS5 / Wohlgemuth, NEWS5