Schwere Verletzungen

Mann stürzt im Landkreis Ansbach von Traktor und wird überrollt

Stefan Blank

Region/Bayern

E-Mail zur Autorenseite

20.7.2022, 09:34 Uhr
Von einem Traktorreifen wurde ein Mann überrollt.

© Nicolas Armer/dpa/Archivbild Von einem Traktorreifen wurde ein Mann überrollt.

Der Unfall in der Nähe von Diebach ereignete sich laut Polizeiangaben gegen 20.30 Uhr. Der 85 Jahre alte Mann war nach aktuellen Erkenntnissen der Polizei mit einem Traktor auf dem Feld unterwegs und stieg aus. Dann bemerkte er aber, dass sich die landwirtschaftliche Maschine bewegte.

Der Mann stieg wieder auf das Fahrzeug, mit dem Ziel, die Handbremse zu ziehen. Bei diesem Versuch fiel der 85-Jährige jedoch vom Traktor und wurde am Boden liegend von einem der Traktorreifen überrollt. Mit schweren Verletzungen wurde der Senior in ein Krankenhaus gebracht. Warum der Traktor ins Rollen geriet ist noch unklar, teilt die Polizei mit.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.