Montag, 06.04.2020

|

Marco Meier: Bürgermeisterkandidat für Ornbau

Marco Meier © privat


Name:

Marco Meier


Alter:

27


Beruf:

Lehrbeauftrager, selbständiger Wirtschaftspsychologe (M.A.)


Wohnort:

91737 Ornbau


Partei:

Freie Wähler


Liste:

CSU/Unabhängige Wähler


E-Mail:

marco1702@web.de


Mit mir an der Spitze werden sich in den nächsten sechs Jahren diese drei Dinge als erstes ändern:

Als Ornbauer Bürger haben für mich Bürgernähe, Transparenz, Kommunikation und Gemeinschaftsgefühl oberste Priorität. Ich verspreche Ihnen, die Präsenzzeiten im Ornbauer Rathaus zu erhöhen, ehrlich und respektvoll mit allen Bürgerinnen und Bürgern umzugehen, wertschätzend, umfassend und auf Augenhöhe zu kommunizieren und alle Beteiligten rechtzeitig in Entscheidungsprozesse einzubinden.

Das größte Ärgernis in meiner Gemeinde/Stadt/in meinem Landkreis ist…

Die Stadtratsliste von CSU und Unabhängigen Wählern hat am Wahltag ein Durchschnittsalter von genau 40 Jahren aufzuweisen. Wir bilden ein breites Spektrum von persönlicher und beruflicher Vielfalt ab, was dazu führt, dass wir uns fachlich und menschlich sehr gut ergänzen. Unsere Kandidatinnen und Kandidaten engagieren sich ehrenamtlich in vielen Vereinen. Wir sind eine ehrliche Liste. Bei uns kandidieren nur Personen, die tatsächlich in den Stadtrat wollen, um sich für Ornbau zu engagieren. Wählen Sie mit Herz und Verstand unsere Kandidatinnen und Kandidaten in den Stadtrat. Ich bin sehr stolz, dass wir uns von der ersten Sekunde an authentisch, sachlich, zielstrebig, offen und ehrlich verhalten haben. Nach der Wahl wird es unter meiner Regie keine Fraktionen geben. Ich werde weiterhin offen und respektvoll auf alle gewählten Personen zugehen.

Dafür würde ich auf der Straße demonstrieren:

Für einen offenen, respektvollen und fairen Umgang in der Gesellschaft.

Seite drucken

Seite versenden