Mittwoch, 01.04.2020

|

Martin Assum: Bürgermeisterkandidat für Oberdachstetten

Martin Assum © Alexandra Arold, iomicron


Name:

Martin Assum


Alter:

44


Beruf:

Bauingenieur


Wohnort:

Ansbach


Partei:

CSU


Liste:

CSU


Amtsinhaber:

seit 2014


E-Mail:

martin.assum@oberdachstetten.de


Mit mir an der Spitze werden sich in den nächsten sechs Jahren diese drei Dinge als erstes ändern:

Wenn ich hierauf eine Antwort hätte, würde jeder zurecht fragen, warum ich dies in den vergangenen sechs Jahren noch nicht gemacht habe.

Das größte Ärgernis in meiner Gemeinde/Stadt/in meinem Landkreis ist…

In meiner Gemeinde fällt mir gerade nichts ein. Allgemein ärgert mich, dass man den Gemeinden immer mehr Aufgaben zuträgt, für welche diese eigentlich gar nicht zuständig sind. Meist wird das noch öffentlichkeitswirksam mit einem auf den ersten Blick großzügigen Förderprogramm garniert. Wenn man sich dann an die Umsetzung macht, stellt man häufig fest, dass der vorgegebene Zeitraum illusorisch ist oder die Förderhöchstsätze an Vorgaben gebunden sind, die oft nicht erfüllt werden können.

Dafür würde ich auf der Straße demonstrieren:

Für die Kostenfreiheit des öffentlichen Personennahverkehrs.

Seite drucken

Seite versenden