Rettungshubschrauber im Einsatz

Mehrere Verletzte nach schwerem Unfall unter Bikern im Kreis Ansbach

3.10.2021, 15:38 Uhr
Am Sonntag, 3. Oktober, kam es um kurz nach 12 Uhr auf der Hochstraße bei Flachslanden zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem drei Motorradfahrer und eine Beifahrerin stürzten.
1 / 9

Am Sonntag, 3. Oktober, kam es um kurz nach 12 Uhr auf der Hochstraße bei Flachslanden zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem drei Motorradfahrer und eine Beifahrerin stürzten. © NEWS5 / Haag, NEWS5

Alle vier gestürzten Personen wurden verletzt, die Beifahrerin musste mit schweren Verletzungen in eine Klinik geflogen werden. Die drei Motorradfahrer wurden leicht verletzt.
2 / 9

Alle vier gestürzten Personen wurden verletzt, die Beifahrerin musste mit schweren Verletzungen in eine Klinik geflogen werden. Die drei Motorradfahrer wurden leicht verletzt. © NEWS5 / Haag, NEWS5

Die Gruppe Motorradfahrer wollte eine Gruppe von vier Radfahrenden überholen, doch die Biker mussten den Vorgang abrupt abbrechen da Gegenverkehr kam.
3 / 9

Die Gruppe Motorradfahrer wollte eine Gruppe von vier Radfahrenden überholen, doch die Biker mussten den Vorgang abrupt abbrechen da Gegenverkehr kam. © NEWS5 / Haag, NEWS5

Durch das plötzliche und starke Abbremsen krachte der Fahrer des dritten Motorrads auf die zweite, vor ihm fahrende Maschine. Der vierte Fahrer konnte der Kollision der beiden Zweiräder vor ihm zwar noch ausweichen, landete dabei aber im Graben und stürzte ebenfalls.
4 / 9

Durch das plötzliche und starke Abbremsen krachte der Fahrer des dritten Motorrads auf die zweite, vor ihm fahrende Maschine. Der vierte Fahrer konnte der Kollision der beiden Zweiräder vor ihm zwar noch ausweichen, landete dabei aber im Graben und stürzte ebenfalls. © NEWS5 / Haag, NEWS5

Aus der Gruppe der Radfahrenden wurde niemand verletzt.
5 / 9

Aus der Gruppe der Radfahrenden wurde niemand verletzt. © NEWS5 / Haag, NEWS5

Die Höhe des entstandenen Sachschadens blieb zunächst unklar.
6 / 9

Die Höhe des entstandenen Sachschadens blieb zunächst unklar. © NEWS5 / Haag, NEWS5

Mehrere Verletzte nach schwerem Unfall unter Bikern im Kreis Ansbach
7 / 9

© NEWS5 / Haag, NEWS5

Mehrere Verletzte nach schwerem Unfall unter Bikern im Kreis Ansbach
8 / 9

© NEWS5 / Haag, NEWS5

Mehrere Verletzte nach schwerem Unfall unter Bikern im Kreis Ansbach
9 / 9

© NEWS5 / Haag, NEWS5