Motorradfahrer kracht bei Ansbach in Radfahrer

21.8.2013, 16:55 Uhr
An der Kreuzung bei Volkersdorf wollte ein älterer Radfahrer die Straße überqueren und ...
1 / 8

An der Kreuzung bei Volkersdorf wollte ein älterer Radfahrer die Straße überqueren und ... © News 5 / Haag

... übersah ein herannahendes Motorrad.
2 / 8

... übersah ein herannahendes Motorrad. © News5 / Haag

Die zwei Fahrzeuge prallten zusammen.
3 / 8

Die zwei Fahrzeuge prallten zusammen. © News 5 / Haag

Durch den Aufprall wurde das Fahrrad in zwei Teile zerrissen und ...
4 / 8

Durch den Aufprall wurde das Fahrrad in zwei Teile zerrissen und ... © News 5 / Haag

...gegen einen in Richtung Ansbach fahrenden Lkw geschleudert.
5 / 8

...gegen einen in Richtung Ansbach fahrenden Lkw geschleudert. © News 5 / Haag

Der Lkw-Fahrer und seine Tochter kamen mit dem Schrecken davon.
6 / 8

Der Lkw-Fahrer und seine Tochter kamen mit dem Schrecken davon. © News 5 / Haag

Der Fahrradfahrer musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.
7 / 8

Der Fahrradfahrer musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. © News 5 / Haag

Der Motorradfahrer und seine Begleiterin kamen mit leichten Verletzungen davon.
8 / 8

Der Motorradfahrer und seine Begleiterin kamen mit leichten Verletzungen davon. © News 5 / Haag

Verwandte Themen