27°

Dienstag, 15.06.2021

|

Nach Überholmanöver: Auto landet bei Ansbach in Hecke

Insgesamt drei Fahrzeuge in den Unfall involviert - 07.05.2021 20:29 Uhr

Ein Hyundai kam von der Fahrbahn ab und landete in einer Böschung.

07.05.2021 © NEWS5 / Haag, NEWS5


Der rote Hyundai setzte auf der B 13 bei Lehrberg zu einem Überholmanöver an, touchierte dabei jedoch einen Transporter. Im weiteren Unfallverlauf kam es zudem zu einer Berührung mit einem dritten Fahrzeug. Daraufhin kam der Hyundai von der Fahrbahn ab und landete in einer Böschung neben dem Straßenrand. Verletzt wurde indes glücklicherweise niemand.

Bilderstrecke zum Thema

Hyundai überholt bei Ansbach und landet in Böschung

Für einen Unfall mit zwei weiteren Fahrzeugen sorgte am Freitagnachmittag ein Hyundai-Fahrer auf der B 13 bei Lehrberg. Am Ende hatte er Glück und landete in einer Böschung am Straßenrand.



Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


tso

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Lehrberg