Biker schwer verletzt

Radfahrerin auf B14 in Ansbach von Motorrad erfasst - Frau stirbt noch am Unfallort

16.4.2022, 21:28 Uhr
Die Radfahrerin war gegen 15.20 Uhr auf der Hochstraße unterwegs und wollte die B14 in Richtung Kammerforst überqueren.
1 / 9

Die Radfahrerin war gegen 15.20 Uhr auf der Hochstraße unterwegs und wollte die B14 in Richtung Kammerforst überqueren. © Eva Orttenburger

Dabei stieß sie mit einem Motorradfahrer zusammen, der stadteinwärts unterwegs war. Beide wurden durch die Wucht des Zusammenstoßes von ihren Zweirädern geschleudert. 
2 / 9

Dabei stieß sie mit einem Motorradfahrer zusammen, der stadteinwärts unterwegs war. Beide wurden durch die Wucht des Zusammenstoßes von ihren Zweirädern geschleudert.  © Eva Orttenburger

Ersthelfer leisteten bis zum Eintreffen der Rettungskräfte erste Hilfe und leiteten Reanimationsmaßnahmen ein.
3 / 9

Ersthelfer leisteten bis zum Eintreffen der Rettungskräfte erste Hilfe und leiteten Reanimationsmaßnahmen ein. © Eva Orttenburger

Die 55-Jährige erlag jedoch noch vor Ort ihren Verletzungen.
4 / 9

Die 55-Jährige erlag jedoch noch vor Ort ihren Verletzungen. © NEWS5 / Bauernfeind

Der Motorradfahrer wurde schwerverletzt mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.
5 / 9

Der Motorradfahrer wurde schwerverletzt mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. © Eva Orttenburger

Die B14 war für längere Zeit in beide Fahrtrichtungen gesperrt.
6 / 9

Die B14 war für längere Zeit in beide Fahrtrichtungen gesperrt. © NEWS5 / Bauernfeind

Radfahrerin auf B14 in Ansbach von Motorrad erfasst - Frau stirbt noch am Unfallort
7 / 9

© NEWS5 / Bauernfeind

Radfahrerin auf B14 in Ansbach von Motorrad erfasst - Frau stirbt noch am Unfallort
8 / 9

© NEWS5 / Bauernfeind

Radfahrerin auf B14 in Ansbach von Motorrad erfasst - Frau stirbt noch am Unfallort
9 / 9

© NEWS5 / Bauernfeind