17°

Dienstag, 17.09.2019

|

Schaustellerwagen überschlägt sich: Trümmerfeld bedeckt die A6

Aktuell wird der Verkehr vorbeigeleitet - 05.08.2019 16:50 Uhr

Gegen 13.15 Uhr kam es zu dem Unfall: Aus noch ungeklärter Ursache kam der Lastwagen von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Seine Trümmerteile bedeckten die Autobahn, es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen auf der Strecke zwischen Aurach und Feuchtwangen Nord in Richtung Heilsbronn. Inzwischen haben die Bergungsarbeiten begonnen, der Verkehr wird einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Wegen der Staugefahr wird empfohlen, die Strecke zu umfahren.

Weitere Informationen folgen in Kürze.

Bilderstrecke zum Thema

Trümmerfeld: Schaustellerfahrzeug überschlägt sich zwischen Aurach und Feuchtwangen

Aus bisher ungeklärter Ursache überschlug sich am Montag ein Schaustellerwagen auf der A6. Das Gefährt landete auf dem Dach, seine Trümmerteile bedeckten die Autobahn. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Am Nachmittag begannen schließlich die Bergungsarbeiten.



Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

mch

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Aurach, Feuchtwangen