Schwerer Motorrad-Unfall: Staatsstraße bei Neuendettelsau war gesperrt

24.6.2020, 17:31 Uhr
Der Fahrer des Motorrads wurde bei der Kollision schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

© NEWS5 / Bauernfeind Der Fahrer des Motorrads wurde bei der Kollision schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Gegen 15.45 Uhr kam es auf der St2410 bei Neuendettelsau im Landkreis Ansbach zu einem schweren Verkehrsunfall. Laut Polizei kollidierten ein Auto und Motorrad miteinander. Ein Rettungshubschrauber war vor Ort an der Unfallstelle, um den schwerverletzten Biker schnellstmöglich in ein Krankenhaus zu fliegen.

Die Fahrerin des Autos erlitt einen Schock. Über die Ursache des Zusammenstoßes ist derzeit noch nichts bekannt. Aktuell läuft die Aufnahme des Verkehrsunfalls, die Staatsstraße war komplett gesperrt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.