Mittwoch, 01.04.2020

|

Simon Göttfert: Bürgermeisterkandidat für Aurach

Simon Göttfert © Katharina Meier - Spiegelhof Fotografie


Name:

Simon Göttfert


Alter:

32


Beruf:

Werkleiter


Wohnort:

91732 Merkendorf


Partei:

Parteifrei aus Überzeugung


Liste:

ZBG Aurach



Mit mir an der Spitze werden sich in den nächsten sechs Jahren diese drei Dinge als erstes ändern:

Von Anfang an möchte ich ehrlich, authentisch und auf einer Augenhöhe mit allen Beteiligten kommunizieren und die Gemeinde Aurach so für die Zukunft attraktiv gestalten. - Baumaßnahmen regelmäßig begleiten - überwachen. - Leerstände in den Ortskernen der Gemeinde beseitigen - gegen Flächenfraß. - Förderung junger Familien mit Kindern beim Eigenheimbau. - Erhalt der Schule und der Kindergärten.

Das größte Ärgernis in meiner Gemeinde/Stadt/in meinem Landkreis ist…

Gemeinde Aurach: Ein Bürgerhaus fehlt in der Gemeinde Aurach. Landkreis Ansbach: Busverbindungsnetz wurde zu stark ausgedünnt.

Dafür würde ich auf der Straße demonstrieren:

Wenn es um sinnvolle Aufgaben mit gesundem Menschenverstand geht, würde ich mich dafür einsetzen und evtl. auch demonstrieren.

Seite drucken

Seite versenden