-1°

Sonntag, 17.01.2021

|

Unfall in Ansbach: Betrunkener fährt Kind mit Pkw an

Der Fahrer war alkoholisiert unterwegs - 13.01.2021 14:48 Uhr

Am Dienstagnachmittag, gegen 16.55 Uhr, war eine Mutter mit ihren zwei Kindern zu Fuß unterwegs. An einer Ampel in der Triesdorfer Straße wollten sie diese überqueren. Der 48-jährige Pkw-Fahrer wollte dort abbiegen und prallte dabei gegen das 4-jährige Mädchen. Das Kind stand direkt wieder auf und lief zu seiner Mutter. Der gerufene Rettungsdienst brachte die 4-Jährige anschließend ins Klinikum Ansbach, Genaueres zu den Verletzungen ist noch nicht bekannt.

Während der Untersuchung wurde ein Alkoholwert von 0,4 Promille bei dem 48-Jährigen festgestellt und eine Blutabnahme wurde veranlasst. Am Pkw entstand kein Sachschaden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


madi

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus dem Ressort: Ansbach