Real-Nachfolger

Viele Angebote und Aktionen im Brücken-Center Ansbach: Neuer Supermarkt eröffnet im September

Alicia Kohl

Volontärin

E-Mail zur Autorenseite

19.5.2023, 10:58 Uhr
Hier können Kundinnen und Kunden ab September wieder ihre Lebensmittel einkaufen - im neuen Rewe.

© Eva Orttenburger Hier können Kundinnen und Kunden ab September wieder ihre Lebensmittel einkaufen - im neuen Rewe.

Am 7. September wird im Brücken-Center in Ansbach Eröffnung gefeiert. Der neue Rewe-Markt öffnet dann zum ersten Mal seine Schiebetüren. Besucherinnen und Besucher erwartet dann nicht nur ein neuer Supermarkt, sondern auch viele Angebote und Aktionen zur Feier des Tages.

"Wir freuen uns, mit REWE einen echten Besucher-Magneten für das Brücken-Center gewinnen zu können", zitiert "fraenkischer.de" Andreas Schmid, den Geschäftsführer des Brücken-Center, "Der Name steht für einen wertigen und nachhaltigen Umgang mit Lebensmitteln. Das belegt einmal mehr die Attraktivität und die Standortqualität unseres Centers."

Neues Konzept nach Real-Auszug

Nachdem Real die Flächen im Brücken-Center zurückgegeben hat, wurde dort einiges umgebaut und modernisiert. "Wir haben die Chance genutzt und ein modernes zukunftsfähiges Konzept entwickelt. Wichtiger Baustein war hier, einen starken Partner im Food-Bereich zu bekommen. Das ist uns mit Rewe gelungen", sagt Schmid. Bis September soll alles fertig und eingerichtet sein.

In der Filiale wird es außerdem einen Kiliansbäck geben, die Metzgerei Krug bietet ihre Produkte dort an und Kundinnen und Kunden können direkt vor Ort bei einem VR-Bankautomaten Geld abheben.

Keine Kommentare