Schwerer Unfall

Auto gerät bei Coburg auf Gegenfahrbahn: Zwei Schwerverletzte

13.1.2022, 18:49 Uhr
Laut ersten Informationen kam es auf der B4 zu einem Frontalzusammenstoß zweier Autos, nachdem eines der Fahrzeuge auf die Gegenfahrbahn geraten war.
1 / 7
Schwerer Frontalzusammenstoß

Laut ersten Informationen kam es auf der B4 zu einem Frontalzusammenstoß zweier Autos, nachdem eines der Fahrzeuge auf die Gegenfahrbahn geraten war. © NEWS5 / Ittig

Über die genauen Ursachen für den Unfall liegen noch keine Informationen vor.
2 / 7
Unfallursache unklar

Über die genauen Ursachen für den Unfall liegen noch keine Informationen vor. © NEWS5 / Ittig

Durch die Wucht des Zusammenpralls legte sich eines der Fahrzeuge auf die Fahrerseite.
3 / 7
Fahrzeug liegt auf Fahrerseite

Durch die Wucht des Zusammenpralls legte sich eines der Fahrzeuge auf die Fahrerseite. © NEWS5 / Ittig

Eine beteiligte Person wurde dabei eingeklemmt.
4 / 7
Person eingeklemmt

Eine beteiligte Person wurde dabei eingeklemmt. © NEWS5 / Ittig

Die Situation war so heikel, dass die Feuerwehr das Dach entfernen musste, um die Person zu retten.
5 / 7
Feuerwehr musste Autodach entfernen

Die Situation war so heikel, dass die Feuerwehr das Dach entfernen musste, um die Person zu retten. © NEWS5 / Ittig

Beide Autofahrer wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. 
6 / 7
Zwei Schwerverletzte

Beide Autofahrer wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.  © NEWS5 / Ittig

Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienste waren nach dem schweren Unfall im Einsatz.
7 / 7
Feuerwehr und Rettungsdienste vor Ort

Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienste waren nach dem schweren Unfall im Einsatz. © NEWS5 / Ittig