20°

Mittwoch, 26.06.2019

|

Auto überschlägt sich auf A70 - Fahrerin schwer verletzt

Autobahn war nahe Autobahnkreuz Bamberg kurzzeitig gesperrt - 18.05.2019 19:56 Uhr

Die Fahrerin musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. © NEWS5 / Merzbach


Der Unfall ereignete sich gegen 14.10 Uhr zwischen dem Kreuz Bamberg und der Anschlussstelle Scheßlitz. Die Frau war dort mit ihrem Auto aus bisher ungeklärten Gründen ins Schlingern gekommen, der Wagen kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach, bis er an einer Böschung zum Liegen kam.

Die Frau wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Laut Polizei war die Unfallstelle für die Räumungsarbeiten eine knappe Dreiviertelstunde gesperrt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

jru

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Bamberg